972-782-9532

We cannot display this gallery

Just another WordPress site

Alle fotos aus icloud auf mac herunterladen

ich stehe vor der gleichen Sache. und es gibt keinen Timer oder irgendetwas, das angibt, wie lange es dauern wird oder wie viele der Fotos heruntergeladen wurden, obwohl es Ordner erstellt hat. Ich habe rund 1500 Bilder. War es Ihnen gelungen, alle Ihre Bilder herunterzuladen?? Bitte antworten Sie, ich brauche wirklich etwas Hilfe hier. Danke, Steve, dass du meine Gefühle so eloquent zum Ausdruck gebracht hast. Ich habe bereits zu viel meines Tages damit verbracht, Speicherplatz in iCloud freizugeben, weil ich nicht mehr bezahlen werde, wenn ich meinen eigenen persönlichen Cloud-Server in meinem Heimnetzwerk habe. Ich bin auch nicht im Begriff, hier zu sitzen und einzeln 596 Fotos auf meinem PC zu speichern. Das ist einfach lächerlich. Ich habe eine ZIP-Datei des Inhalts des iCloud Fotos Ordneraufauf auf meinem PC gemacht, nur für den Fall, wenn ich auf den Lösch-Button klicke und es sagt “Dies wird diese Fotos auf allen Ihren Geräten löschen” Ich verliere sie nicht alle, wie ich dachte, ich habe es früher heute getan. Ich brauche diese Art von Verschärfung nicht. Niemand tut es. Der Zyniker in mir denkt, dass Apple wie jeder mit einem monatlichen Abonnement für die Verwendung von icloud gelandet wird, so dass es einfach für uns ist, auf unsere eigenen HDs herunterzuladen, so dass wir die Dateien in der Cloud löschen können, wird nicht passieren.

#SharpPractice Hallo, ich benissen Chrome mit Windows und sah sich der gleichen Frustration ohne “Select All” oder Shift+Select-Option (um mehrere Bilder auszuwählen), beim Zugriff auf Fotos über die icloud.com URL konfrontiert. Ich habe jedoch eine Alternative zur Auswahl des abgebildeten Einzels (d.h. strg+select) gefunden: Im Browser werden Bilder nach Datum gruppiert (das Datum erscheint auf der linken Seite). Auf der rechten Seite, Seite an Seite mit dem Datum, gibt es eine “+” und “Share” Taste. Wenn Sie auf eines dieser Bilder klicken, werden alle Bilder vom gleichen Datum ausgewählt(!). Klicken Sie nun auf die Schaltfläche “Herunterladen” in der oberen Leiste (kleines Symbol einer Wolke mit einem nach unten zeigenden Pfeil) und die ausgewählten Bilder werden in den Standardordner “Downloads” heruntergeladen. Voila!! Sie müssen immer noch Ihre Bilder Datum für Datum auswählen, so dass, während es nicht perfekt ist, ist es auf jeden Fall viel schneller als die Auswahl eines Bildes nach dem anderen. Ich bin verzweifelt über iCloud-Fotospeicher. Ich hatte etwa 20.000 Fotos auf meinem Mac, viele bearbeitet. Nach der Aktualisierung (dumm!) auf Yosemite, habe ich jetzt keine Möglichkeit, meine Fotos, die mehrere große Reisen und zahlreiche unersetzliche Fotos enthalten. Was passiert, wenn die Schaltfläche “Fotos auswählen” nicht auf Der Seite “Alle Fotos” verfügbar ist. Ich kann es nicht finden und ich bin sicher, dass ich auf allen Fotos bin, weil alle Gruppenalben weg sind und die Bilder sind alle zusammen.

Ich habe etwa 900 Fotos, die ich hier abziehen muss, bevor sie alle auf meinem neuen iphone 7 gehen. Wirklich brauchen oder wollen sie nicht auf dem neuen Telefon und meine icloud ist auch voll, so dass ich nur alle diese alten Aufnahmen auf den Computer ziehen möchte. Gibt es eine bessere Möglichkeit, alle Fotos von iCloud zu erhalten? Ich möchte alle Fotos und Bilder von iCloud auf den Computer herunterladen. Ich hoffe, Apple hat diese Funktion. Ich möchte Videos, die sich auf meiner icloud befinden, auf meinen Computer sowie Bilder herunterladen.

Custom Landscape

Custom Landscape